Die Seele das Bewusstsein im Leben life

Was ist Bewusstsein, diese Frage kann noch kein Wissenschaftler einfach so erklären. Unser Bewusstsein ist im Gehirn verankert und vermittelt mit dem absoluten Bewusstsein im Universum. Bewusstsein ist das Streben nach Erkenntnissen. Haben nur Menschen ein Bewusstsein, ganz einfach beantwortet mit NEIN. Auch die komplette Natur mit den Pflanzen besitzen ein Bewusstsein. Das Bewusstsein regelt Prozesse der Seele. Die Seele als Energie-Ballungen steht mit den Nerven-Verstrickungen im Einklang. Das Bewusstsein versteht die Inhalte und die Qualitäten aller Objekte, so ist das Bewusstsein unser komplettes Leben. Im Bewusstsein werden alle unbewussten Vorgänge in unserem Leben geregelt. Die Realität ist nur das, was wir verstehen wollen. Demzufolge ist unsere Denkweise die Realität. Das Bewusstsein wirkt außerhalb unseres Denkens. Nach meinen Recherchen überarbeitete ich intensiv viele wissenschaftliche Studien zu dem Themengebiet der Nahtoderfahrungen. Viele Wissenschaftler beschließen, "es existiert ein Leben nach dem Tod mit einem frei beweglichen und ohne Einschränkungen wirkenden Bewusstsein". Für alle interessierte Freunde findet man auf meiner Webseite mehr Informationen - unter my33.de.

Nahtoderfahrungen mit Nahtoderlebnissen durch ein Leben nach dem Tod
  • https://my33.de/index.php/energie-des-tages-astrologischer-kalender/
  • Ich habe mich ausführlich über verschiedene wissenschaftliche Erkenntnisse über Nahtoderfahrungen mit überstandenen Nahtoderlebnissen der esoterischen Themen aus der geistigen Welten befasst. Unzählbare Studien bestätigen, alle Lebewesen existieren sowohl in der Irdischen als auch in der geistigen Welt. In den anderen versteckten Dimension bestehen wir als Bewusstseinsform als körperlose Wesen. Wie sieht unser Bewusstsein in der geistige Welt aus? Das ist abhängig von unserem Leben und unserem Bewusstsein im Hier und jetzt. Viele Fragen habe ich im Amazon Kindle E-Book wissenschaftlich untersucht.